Mehr als 50% der E-Mails werden mobil abgerufen. Demnach kann die mobile Version als Basis für die Gestaltung von Newslettern produktiv erscheinen und für mehr Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sorgen.
Die Verknüpfung von sozialen Netzwerken mit Newsletter-Inhalten kann diese Bereiche sinnvoll miteinander verbinden und einen Mehrwert schaffen. Die Newsletter-Anmeldung in sozialen Netzwerken kann eine höhere Reichweite des Newsletter generieren. Die Newsletter-Inhalte können die Aktivität auf sozialen Unternehmensprofilen steigern. Zudem können durch die Tracking-Funktion Daten ausgewertet und optimal genutzt werden. Damit werden die Themen passender und Ansprachen gezielter – die Nutzerfreundlichkeit steigt, ein positives Erlebnis mit Ihren Inhalten überträgt sich auf die allgemeine Wahrnehmung Ihres Unternehmens.
Wir empfehlen, auf unpassende Werbung zu verzichten, Empfänger zu segmentieren, um gut abgestimmt auf Zielgruppen zuzugehen und auf europäische Dienstleister zu setzen, um bei Datenschutz auf der sicheren Seite zu sein.
Falls Sie Unterstützung bei der Erstellung eigener Newsletter benötigen, die Sie per E-Mail versenden wollen, stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Je nach Design, Redaktionsgröße und Preis verfassen wir ein individuelles Angebot für Sie!
Kontaktieren Sie uns und sprechen Sie Kunden und Zielgruppen gezielt an.